Sonntag, 8. August 2010

70 : 100 auf Phuket oder "Mr. Christian why don't you rent my Scooter....more..days...?"

"Sawasdee"....Hier sind wir wieder.....die Tage vergehen wie im Fluge...und schon muessen wir uns beeilen, damit wir noch alle "Spots" sehen, die Phuket so zu bieten hat.....Chalon Bay, Big Buddha, Laem Prothep, Nationalpark...und zu "The Beach" wollen wa ooch noch.....
Nachdem wir unsere "alte Unterkunft" mehr
oder weniger fluchtartig verliessen, kamen wir dann ganz in Ruhe per Scooter der netten Thai-Frau von der "Rent Station"...hier an:
Diese Unterkunft ist zwar ein paar Baht teurer als der "Papi" eigentlich vorhatte im soo guenstigen Thailand auszugeben, aber so ist das nun mal wenn man mit "Damen" verreist....(Mir gefaellt es aber auch...).
Preis: 1.300 Baht (= 31 Euro, statt 2.900) mit Fruehstueck und Getraenken !!
Der Strand liegt vor der Tuere...die "Drinks for free"...so laesst sichs leben....


Deswegen auch eindeutig 100 Punkte fuer hierund 'nur' 70 fuer die Konkurrenz vom privaten Besitzer des Bungalows am "Siam Beach"
Bei unserem ersten Strandspaziergang gab es dann auch allerlei zu sehen und zu sammeln...


(Diese Quallen waren bisher zum Glueck nur am Strand zu finden, aber irgendwie muessen die Dinger da ja auch hingekommen sein...??)

So das war"s erstmal wieder...demnaechst mehr von unseren Ausfluegen.

Gute Nacht Deutschland
"Pop gan mai" sagen wieder: *Christian & Melina*

4 Kommentare:

  1. Hallo meine süsse Maus, habe schon sehnsüchtig auf neue Berichte gewartet und bevor ich jetzt einen stressigen Arbeitstag mit Fr.Schneider beginne (oh Schreck) bin ich belohnt worden mit Nachricht von Dir!! Von Oma soll ich dir sagen, dass sie Kirschkuchen gebacken hat und für dich ganz viel eingefroren hat, lecker lecker!!Tausend Grüsse von Anja soll ich dir ausrichten und von Jette und Kati, mit denen war ich Samstag unterwegs, sie wollten auch noch schreiben!! Eure Unterkunft sieht ja wirklich sehr gut aus und dann noch die Getränke frei, super.Der Strand ist auch nicht ohne, wirklich alles wunderschön!! So, nun von mir liebevolle Grüsse, ich hab dich sooooo lieb, bis hoffentlich ganz bald
    deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. hi, mr. p!

    dass du ein waghalsiger "bulle" bist, wusste ich ja schon...:-) aber nun auch noch ein globetrotter mit schottischen anklängen? oder wie erklärt es sich, dass du deinen teilnahmsvollen lesern die preise von allem so detailliert verrätst???!?? willst du einen vertrag mit dem hrs? oder glaubst du, donald duck wartet in deiner wohnung auf dich und steckt dir eine sparsamkeitsnadel an??:-)

    ich erbitte aufklärung. spätestens bei deinem live-reisebericht:-) bis dahin viele gute schnäppchen und klasse eindrücke. und vor allem: KEINE feuerquallen!!:-)

    unschottige grüße, simone

    AntwortenLöschen
  3. hi mrs. s. thanks for reading and writing.....nischt mit schotte, aber sparen ist nicht gleich spa... und quallen hatten wir leider auch schon

    AntwortenLöschen
  4. hallo mama bitte gruess alle gaaaaaanz lieb von mir zurueck.ich bin tod muede also mach ichs kurz hab dich gaaaaaaaaaanz doll lieb tausend kuesse an dich und alle anderen

    AntwortenLöschen

Hallo, dies ist ihre Antwort oder ihr Kommentar zu dem Blog von Christian und Melina auf http://maiphed.blogspot.com/
Vielen Dank das sie sich die Zeit nehmen mit uns in Kontakt zu treten.